Comedyfreunde-Special mit Keirut Wenzel am Fr. 05.07.2013 im 13.Stock

Keirut Wenzel tourte schon während seines Diplombiologiestudiums mit zahlreichen Sketchcomedys quer durch Deutschland. Mit seinen ersten beiden Soloprogrammen (Regie Bastian Pastewka und Ramona Schukraft) hatte er TV-Auftritte u.a. bei „Funkhaus“, „Nightwash“ oder „Ottis Schlachthof“. Das letzte Programm „perfekt verplant“ wurde von Sat1-Comedy komplett aufgezeichnet und ausgestrahlt.

Keirut Wenzel in Hamburg

Keirut Wenzel in Hamburg

Keirut Wenzel ist auch als Schauspieler im Fernsehen präsent. So hatte er seine eigene Comedyreihe im „ARD-Morgenmagazin“, spielte Gastrollen u.a. in der „Harald-Schmidt-Show“, bei den „Anrheinern“ und bei „Pastewka“ und ist als regelmäßiger Sketchpartner von Kaya Yanar in der preisgekrönten Sat1-Comedy „Was guckst Du?!“ zu bewundern.

PRESSESTIMMEN:
“Sowohl der subtilste Humor, als auch die anspruchsvollen Witze erheiterten, begeisterten und ließen die Zeit wie im Fluge vergehen.”
WESTFALEN BLATT

“Banal, brilliant und nah am Publikum”
NEUE WESTFÄLISCHE

“Ein Top-Comedian.”
KÖLNER STADT-ANZEIGER

“Meister der feinen Zwischentöne ­ Selbstironie, die in Witz und Wortakrobatik kaum zu übertreffen sein dürfte ­ brillant.”
MAINZER ALLGEMEINE ZEITUNG

Comedyfreunde-Special: Keirut Wenzel am Freitag, 05. Juli 2013 in Hamburg
Location: 13. Stock, Max-Brauer-Allee 279, 22769 Hamburg
Die Location 13. Stock liegt im Herzen von Hamburg und ist mit dem HVV sehr gut über die Haltestelle “Sternschanze” zu erreichen.